Die Abenteuer4ma
Einträge: 21    |    Aufrufe: 9685

« Homepage    |    Eintragen »



 
hajek 13.05.2017 - 20:01 Uhr

E-Mail

heute hat unser sohn michael seinen 6ten gebutstag auf der gugelsburg bei euch gefeiert.alle kinder waren begeistert!!!!!!!!!!!!!!!vielen dank für dieses fest an das gesammte team!!!!!!!!!!!!! werden mit freude euch wieder besuchen und weiter empfehlen!!!!!!!! liebe grüsse fam.hajek


Petra Heine 08.02.2017 - 15:27 Uhr

E-Mail

Wir möchten uns noch mal für den schönen Geburtstag von Joane bedanken wir hatten alle viel Spaß Danke auch für die schönen Bilder
LIEBEN GRUß
von Joane


Tania und Schwarzer Drache 01.08.2016 - 16:41 Uhr

E-Mail

Hallo Komische Eule, Weißer Bär und freches Pony,
wir haben Euch in Burhave im Indianercamp kennengelernt und es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn wir leider nur zwei Tage genießen konnten. Schwarzer Drache (Skjalm) ist immer noch ganz stolz auf die geschnitzten Messer und den Redestab, sein Schild und sein Indianer-T-Shirt. Er erzählt auch überall von seinem Indianerabenteuer bei Euch. Euer Tippi ist echt klasse. Auch ich, als Mutter, habe viel Spaß gehabt. Vielen, vielen Dank für die tolle und liebe Betreuung.Ihr habt unseren Zelturlaub so richtig abgerundet.


Ritter Nico vom Zwergenland 28.05.2016 - 20:17 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo, es grüßet euch Ritter Nico vom Zwergenland und Ritterin Vivien vom Spaghettiberg!
Es war eine wunderbare Zeit heute bei euch auf der Kugelsburg.
Wir drücken euch die Daumen das eure Aktion weiter Gehör findet.


Claudia Kreller 27.07.2015 - 12:39 Uhr

E-Mail

Vielen Dank an das gesamte Team. Ich hatte eine superschoene Geburtstagsfeier mit gluecklichen Indianer-Kindern, zufriedenen Eltern und einem total schoenen Ambiente. Euch kann ich nur weiterempfehlen!!!
C. Kreller


Gesine Pillardy 03.03.2015 - 20:57 Uhr

E-Mail

Hallo,

meine Tochter hat im Camp in Ehringen einen wunderschönen 5. Geburtstag gefeiert. Die Kinder waren bergeistert. Wir kommen bestimmt wieder!

Euch alles Gute,

Gesine


Nils 28.08.2014 - 11:01 Uhr

E-Mail

Hallo flinker Fuchs, Hallo edle Feder.
Wie versprochen ein Gruß von zu Hause.Vielen, vielen Dank für die schöne Woche bei euch. Moritz ist immer noch ganz aus dem Häuschen und schleicht verkleidet im Garten umher und jagt Bisons(Käfer)Smilie
Wir haben viel mitgenommen und dafür : Danke!!!
Im nächsten Jahr freuen wir uns auf den Martepfahl und hoffen dass noch ein kleiner Teil für uns zum schnitzn übrig bleibt. Ihr macht das toll. Bitte weitermachen und ausbauen..., Ideen habt Ihr ja viele. Liebe Grüße
Nils und scharfer Pfeil


Mareen 15.10.2013 - 08:05 Uhr

E-Mail

Vielen Dank für den gelungenen Kindergeburtstag!
Es war super toll für die Kinder... und das leckere Stockbrot...mmhhhh
Bis bald


Katrin Scheiding 02.04.2013 - 12:16 Uhr

E-Mail

Liebes Abenteuer-Team, vielen Dank noch einmal für Claras tollen Rittergeburtstag! Es hat uns allen riesig Spaß gemacht (auch den Großen ;-) und wir werden Euch gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße von Familie Scheiding


Konermann 25.08.2012 - 11:00 Uhr

E-Mail

Hallo,

wir waren am Hennesee. Unseren Kindern und uns hat es sehr gut gefallen. Das Zwergendorf im Wald war einfach nur wow. Macht weiter so.


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!