Die Abenteuer4ma

Einträge: 24 | Besucher: 13565

Norbert Bielefeld schrieb am 09.05.2011 - 17:12 Uhr
Hallo Michael und Familie
Der Geburtstag von Sven in euerem Indianerlager war super. Allen Geburtstagsgästen hat es sehr gut gefallen. Auch was Du ihnen beigebracht hast über Bogenbauen mit anschließendem Bogenschießen,Stockbrot,Indianerkopfschmuck selbst fertigen und das Leben der Indianer mit Feuerkreis und die Suche nach passenden Indianernamen war für alle sehr interessant und lehrreich.Bedanken möchten wir uns auch über die Erinnerungs-CD mit Bildern von dem super Nachmittag.Sind klasse geworden. Werden bestimmt wiederkommen.
marten4a schrieb am 27.05.2010 - 14:14 Uhr
Hallo Michael

Als wir mit dir im Räuberlager waren,fand ich gut dass wir die Bögen und Messer selber geschnitzt haben.Das wir sie ausprobieren konnten war hervorragend.Der Feuer und Sägedienst waren eine klasse Erfindung.Das schönste am Feuer war, dass es denn ganzen Tag gebrannt hat.Nicht ganz so gut war es dass welche von uns Larissa und den Wächter gespielt haben.

Ritter Marten vom stolzen Ross

Hanna 4a schrieb am 27.05.2010 - 08:52 Uhr
Hallo Michael,
ich war im Räuberlager.Ich will nochmal ins Räuberlager.Das Lagerfeuer,das Bogenschießen und das Messerschnitzen hat mir Spaß gemacht.Natürlich fand ich es auch cool ein T-Shirt zu gestalten und eine große Flagge zu bemalen. Und die Spielgeschichte nach zu spielen. Und zur Ritterin geschlagen zu werden. Die Nacht in den Bauwagen war spitze. Tipp: ich würde andere Leute für Larissa und den Wächter zu nehmen . Viele Liebe Grüße Ritterin Hanna von Rosafelde
Mutta Gaßner schrieb am 01.02.2010 - 13:29 Uhr
Ein freundliches Hallo an alle großen und kleinen Abenteurer und Abenteurerinnen. Viel Spaß auf unserer Seite und unserem Gästbuch. Wir sind schon voll neigierig auf Eure Einträge. Also, auf die Plätze, fertig, LOOOOOOOS.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier