Die Abenteuer4ma

Einträge: 24 | Besucher: 13566

Mareen schrieb am 15.10.2013 - 08:05 Uhr
Vielen Dank für den gelungenen Kindergeburtstag!
Es war super toll für die Kinder... und das leckere Stockbrot...mmhhhh
Bis bald
Katrin Scheiding schrieb am 02.04.2013 - 12:16 Uhr
Liebes Abenteuer-Team, vielen Dank noch einmal für Claras tollen Rittergeburtstag! Es hat uns allen riesig Spaß gemacht (auch den Großen ;-) und wir werden Euch gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße von Familie Scheiding
Konermann schrieb am 25.08.2012 - 11:00 Uhr
Hallo,

wir waren am Hennesee. Unseren Kindern und uns hat es sehr gut gefallen. Das Zwergendorf im Wald war einfach nur wow. Macht weiter so.
michelle h schrieb am 30.07.2012 - 12:47 Uhr
das war einfach nur cool
M. Weskamp schrieb am 30.06.2012 - 10:18 Uhr
Hallo Abenteuer Camp Team,

vielen Dank für den Super Geburtstag den Ronja mit ihren Freundinnen am 08.06. bei euch in Ehringen hatte! Die Kinder waren begeistert von der Örtlichkeit und dem Programm und haben schon auf der Rückfahrt Pläne geschmiedet, was sie bei euch im nächsten Jahr machen möchten. Auch wir als Erwachsene bedanken uns. Die Kinder sind prima unterhalten, betreut und versorgt worden und die nette Foto CD, die ihr uns noch zugeschickt habt, war dann noch eine besonders schöne Erinnerung an einen tollen Tag bei euch. Ich kann das Indianercamp Ehringen auf jeden Fall weiter empfehlen, ist doch mal was anderes als immer nur Topf schlagen und Schnitzeljagd. Macht weiter so! Daumen hoch & viele Grüße, Fam. Weskamp
Hans J. Sieg schrieb am 29.06.2012 - 09:21 Uhr
Hallo Michael.
wir haben bei euch im Februar das Black Box Programm mitgemacht. Die Kinder fanden es einfach toll. Sie haben auch entsprechende Werbung in der Schule betrieben. Weiterhin viel Erfolg mit euren Programmen. Herzlichen Dank !!!
Sonja Rode schrieb am 15.10.2011 - 21:33 Uhr
Hallo Ihr lieben Ritter!

Wir waren vor zwei Wochen bei Euch in der Ritterakademie auf der Wewelsburg. Die Kinder schwärmen jeden Tag vom Armbrustschießen, Bogen schnitzen, Schwertkampf, Schild bemalen, vom Morgenstern- und Lanzenkampf und natürlich vom Ritterschlag- und Rittermahl!
Ihr habt es geschafft, nicht nur die Jungen, sondern genauso die Mädchen und sogar die Lehrer für das Ritterleben zu begeistern!
Das war eine unvergessliche erste Klassenfahrt für die Kinder - sie würden lieber heute als morgen wieder los!
Danke für die tolle Zeit, die perfekte Vorbereitung und die schöne Foto-CD! Wir kommen bestimmt wieder!
Viele liebe Grüße von
den Ritterinnen von Rosafelde
den Rittern vom schaurigen Turm
und den Lehrerinnen
der Grundschule Heidenoldendorf
Senta Twelker schrieb am 11.10.2011 - 17:00 Uhr
Meiner Klasse 4c der Paul-Gerhardt-Grundschule und natürlich mir selbst hat das Räuberlager-Projekt in der Jugendherberge Bad Driburg außerordentlich gut gefallen. Alles war bestens vorbereitet; es gab keinerlei Langeweile. Die Jungen und Mädchen wurden jederzeit sehr freundlich angesprochen. Herzlichen Dank nochmal - wir kommen wieder !
Düdder schrieb am 11.09.2011 - 14:52 Uhr
Hallo,
den Kindern und Lehrern der Peter-Härtling-Schule in Werl hat das Indianercamp sehr gut gefallen. Bogen schnitzen und anschließend mit Pfeil und Bogen schießen, die Schwitzhütte und das Basteln haben bleibende Erinnerungen hinterlassen. Gerne kommen wir wieder. Danke an das Team.
Marc schrieb am 13.07.2011 - 18:08 Uhr
hallo michael, ich war mit meiner klasse 3/4 im juni in eurem räuberlager und fand es super. habe im kollegium bereits kräftig die werbetrommel gerührt und plane bereits, im nächsten schuljahr mit meiner neuen klasse wieder zu kommen.
gruß, marc
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier